Autor Thema: Fragen zu den Abschlusstabellen (Bezirk Dresden)  (Gelesen 566 mal)

Offline La06

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Fragen zu den Abschlusstabellen (Bezirk Dresden)
« am: 11. November 2018, 21:34:36 »
Bei den Abschlusstabellen der Bezirksklasse sind mir folgende Punkte aufgefallen:

- In der Saison 1980/81 (Staffel 2) und 1989/90 (Staffel 3) fehlt in der Tabelle jeweils ein Spiel. Konnte dieses zwischenzeitlich recherchiert werden, so dass die Tabellen vervollständigt werden können?

- Saison 1981/82 (Staffel 4): Das Torverhältnis von Pentacon Dresden ist unvollständig in der Tabelle. Kann dies vielleicht jemand vervollständigen?

- Saison 1986/87 (Staffel 3): Die Platzierungen 6 - 8 können bei den angegebenen Punkten so nicht korrekt sein. Oder sind die Punkte/Tore etwas vertauscht? Auf jeden Fall stimmt da etwas nicht. Wer kann die Angaben korrigieren?

Offline HaRo

• MV
  • Held Mitglied
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Fragen zu den Abschlusstabellen (Bezirk Dresden)
« Antwort #1 am: 12. November 2018, 14:50:51 »
Zu 80/81 habe ich auch noch "Das Ergebnis vom Spiel BSG baufanit Wesnitztal - BSG baufanit Lohmen konnte nicht ermittelt werden." stehen.
zu 81/82 Staffel 3 "(Unstimmigkeit bei den Toren -837:840- und Punkten -479:481-)" und Staffel 4 Pentacon DD: TD war 60:37 +23
zu 86/87 Tabelle Staffel 3 habe ich auch gerade gesehen, daß da was nicht stimmt...Danke für den Hinweis.
zu 89/90 fehlt mir auch ein Spiel HSG TU DD - BSG Motor Cossebaude (oder umgekehrt)...vllt fand es auch nicht mehr statt.
« Letzte Änderung: 12. November 2018, 15:04:17 von HaRo »

Offline La06

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 13. Januar 2019, 19:11:17 »

- Saison 1986/87 (Staffel 3): Die Platzierungen 6 - 8 können bei den angegebenen Punkten so nicht korrekt sein. Oder sind die Punkte/Tore etwa vertauscht? Auf jeden Fall stimmt da etwas nicht. Wer kann die Angaben korrigieren?

zu 86/87 Tabelle Staffel 3 habe ich auch gerade gesehen, daß da was nicht stimmt...Danke für den Hinweis.

Konnte zu diesem Punkt schon etwas in Erfahrung gebracht werden, wo der Fehler liegt?

Offline HaRo

• MV
  • Held Mitglied
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 13. Januar 2019, 20:04:33 »

- Saison 1986/87 (Staffel 3): Die Platzierungen 6 - 8 können bei den angegebenen Punkten so nicht korrekt sein. Oder sind die Punkte/Tore etwa vertauscht? Auf jeden Fall stimmt da etwas nicht. Wer kann die Angaben korrigieren?

Konnte zu diesem Punkt schon etwas in Erfahrung gebracht werden, wo der Fehler liegt?

Da müßte jemand schon alle Ergebnisse der Saison haben. Ich rechne bei jeder Tabelle die Tore/Gegentore und Plus-/Minuspunkte zusammen. Da sind zig Tabellen, wo dies nicht übereinstimmt. Ich denke, da sind Druckfehler, Fehler beim Abschreiben oder ähnliches Schuld. Bei einigen Tabellen fehlt vllt. auch der Hinweis, daß dem Verein XY 2 Pluspunkte abgezogen und 2 Minuspunkte hinzugezählt wurden.