Fußball-Archiv DDR

Abschlusstabellen => Bezirk Rostock => DDR => KFA Rügen => Thema gestartet von: Dr. Statistik am 30. Oktober 2012, 23:50:48

Titel: Plauderecke Abschlusstabellen Kreis Rügen
Beitrag von: Dr. Statistik am 30. Oktober 2012, 23:50:48
Moin,

Randy, bekommst du zu mindestens in der Kreisklasse die ein oder andere Lücke geschlossen?!? Siehe hier! (http://ddr-fussball-archiv.de/index.php/topic,248.msg1615.html#msg1615)


MfG
Michael
Titel: Re: Lücken Kreis Rügen
Beitrag von: Fenrir am 31. Oktober 2012, 12:08:50
nee sorry da kann ich keine Lücken füllen. dat Thema Rügen ist sowieso
abgeschlossen weil es nicht mehr gibt. vielleicht noch paar Ergebnisse
die Übersehen wurden, aber an Tabellen is dat, dat endprodukt.
Mehr gibt es nicht.  :( Bei dir wird es sicherlich noch weiter gehen,
weil du Spieler, Datum usw. brauchst. Aber wie schon gesagt
an Tabellen wars dat, außer du triffst einen der sich in der Zeit alles
aufgeschrieben hat.
Titel: Re: Lücken Kreis Rügen
Beitrag von: Dr. Statistik am 31. Oktober 2012, 12:17:31
Moin,

abgeschlossen ist das Thema natürlich noch nicht. Kreisligen fehlen noch in der Auflistung.

Mein Problem ist das ich nicht vor Ort bin, es gibt noch einige Möglichkeiten um an die Daten zukommen.


MfG
Michael
Titel: Re: Lücken Kreis Rügen
Beitrag von: Fenrir am 31. Oktober 2012, 12:21:55
Moin,

abgeschlossen ist das Thema natürlich noch nicht. Kreisligen fehlen noch in der Auflistung.

Mein Problem ist das ich nicht vor Ort bin, es gibt noch einige Möglichkeiten um an die Daten zukommen.


MfG
Michael

dann mußt du mir die geben, und dann muß ich sehen wie ich sie Zeitlich
abarbeiten kann. Tue ja jetzt wieder Arbeiten hab also nicht mehr ganz so
viel Zeit.
Titel: Re: Plauderecke Abschlusstabellen Kreis Rügen
Beitrag von: HaRo am 23. Dezember 2018, 03:07:06
Mal ne Frage zu ASG Vorwärts Prora...die erste Mannschaft ist 68/69 in der I.KKL aufgeführt. 69/70-71/72 nicht mehr (Abstieg eher nicht, da ab 70/71 weder in 1. noch 2. KKL >evtl. Delegierung, Auflösung?). 1972/73 taucht die ASG Vorwärts Prora II in der II.KKL auf, stieg in die I.KKL und 77/78 in die BKL auf. Wo spielte Vorwärts Prora I in diesem Zeiraum? In der BKL 78/79 wird Vorwärts Prora (zumindest bei mir) als Vorwärts Prora (I) geführt.

Aso, was mir noch aufgefallen ist...52/53 wird Traktor Gingst auf Platz 8 und 10 aufgeführt. Ist einer davon vllt. Traktor II?

Vielen Dank im Voraus.
Titel: Re: Plauderecke Abschlusstabellen Kreis Rügen
Beitrag von: Dr. Statistik am 02. Januar 2019, 23:52:59
Moin  ;)

Wieder eine Lücke geschlossen....

Abschlusstabelle 1965/1966 jetzt vorhanden.

Hier mal zwei Bilder dazu, mit Erklärung warum Dranske und Sagard 2 Pkt. abgezogen wurden.

MfG
Michael
Titel: Re: Plauderecke Abschlusstabellen Kreis Rügen
Beitrag von: HaRo am 03. Januar 2019, 02:52:00
Einheit Wiek ist BSG Einheit Wiek II in dieser Tabelle. Die erste Mannschaft spielte 65/66 in der BKL.
Ansonsten habe ich die Daten gleich übernommen. Danke für die Bilder. :)