Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dr. Statistik

Seiten: [1] 2 3 ... 233
1
DDR / Re: Bezirk Karl-Marx-Stadt
« am: 24. März 2019, 16:34:33 »
BSG Empor Plauen

2
DDR / Re: Bezirk Rostock
« am: 06. Februar 2019, 21:44:18 »
SG Ummanz

3
Plauderecke / Re: Einordnen der Vereine nach Bezirken (DDR)
« am: 07. Januar 2019, 16:36:10 »
Moinsen  ;)

Was lange währt, wird endlich gut.....

Ich habe mich nach gefühlt 100 Jahren mal wieder drangemacht und alles aktualisiert.
Es sollte wieder alles auf Stand sein.

MfG
Michael

4
DDR / Re: Bezirk Frankfurt/Oder
« am: 05. Januar 2019, 09:21:30 »
TSG Einheit Wandlitz

5
DDR / Re: Bezirk Frankfurt/Oder
« am: 05. Januar 2019, 09:20:48 »
HSG Wissenschaft Wandlitz-Bernau

6
KFA Rügen / Re: Plauderecke Abschlusstabellen Kreis Rügen
« am: 02. Januar 2019, 23:52:59 »
Moin  ;)

Wieder eine Lücke geschlossen....

Abschlusstabelle 1965/1966 jetzt vorhanden.

Hier mal zwei Bilder dazu, mit Erklärung warum Dranske und Sagard 2 Pkt. abgezogen wurden.

MfG
Michael

7
DDR / Re: Bezirk Cottbus
« am: 28. Dezember 2018, 10:39:41 »
BSG Aufbau Theisa

8
DDR / Re: Bezirk Leipzig
« am: 20. November 2018, 16:42:30 »
BSG Traktor Nöbdenitz

9
DDR / Re: Bezirk Rostock
« am: 18. November 2018, 16:58:03 »
SG Einheit Bad Sülze

10
KFA Ribnitz-Damgarten / Re: SG Einheit Bad Sülze
« am: 18. November 2018, 16:54:22 »
Aber er hatte im Büro kopierte Seiten aus einem Buch liegen. Die Seiten konnte ich abkopieren. Wenn ich das durchgearbeitet und mit meinen bestehenden Daten abgeglichen habe, rufe ich bei dem an, der sich besser auskennt und kläre Details ab.
Was waren das für Seiten und was für ein Buch?

So steht z.Bsp. in den Artikeln SG Einheit und mein Ansprechpartner vom Sportplatz geht auch von SG (statt BSG) aus. Auf Bildern von 1961 ist ein Einheit-Logo zu erkennen. Ob es eines der Standartlogos (BSG oder SV) oder ein eigenständiges Logo war, versuche ich dann abzuklären.
Habe heute was bekommen und da ist hinten auch DTSB drauf, er kennt auch nichts anderes.

MfG
Michael

11
Hallo Mitstreiter, nachdem Pentacon Dresden in der Bezirksklasse Staffel III in der Saison 1985/1986 den 1. Platz belegt hat würde mich interessieren wie die Aufstiegsspiele zur Bezirksliga ausgegangen sind, kann jemand helfen?

Bitte  ;)

MfG
Michael

12
Könntest du eventuell auch noch mit den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga DD von 1981 und 1986 weiterhelfen?

Das sollten sie sein.  ;)

Hast du vielleicht aus den Kreisen des BFA Dresden Tabellen?

MfG
Michael

13
Hätte vielleicht noch jemand Tabelle und Ergebnisse der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga DD 1985/86 ?

Moin  ;)

Das sollte dir weiterhelfen.

MfG
Michael

14
KFA Neubrandenburg / BSG Baumechanik Neubrandenburg
« am: 05. Oktober 2018, 14:14:49 »
Gründungsdaten

* 1968 Gründung BSG Baureparaturen Neubrandenburg

* 1968 Umbenennung in BSG Baumechanik Neubrandenburg

* 1991 Umbenennung in SV TOLLENSE-Werke Neubrandenburg

* 1997 Umbenennung in SV Tollense Neubrandenburg

* 1999 Fusion mit dem FC Neubrandenburg zum FC Tollense Neubrandenburg

Wappenhistorie

Siehe hier!

15
DDR / Re: Bezirk Magdeburg
« am: 12. September 2018, 14:06:30 »
BSG Einheit Osterburg

Seiten: [1] 2 3 ... 233